Das ist einer der Europadrängeler der FDP

Das jetzige Rahmenabkommen muss aus Sicht der FDP unterschrieben werden. Unter anderem gehören Cassis, Noser, Eder, Brunner H., Dittli, Fluri, Markwalder gehören zum Befürworterclub des Anschlussvertrag an Europa. Die allerschlimmsten in der FDP sind aber:

Matthias Samuel Jauslin

Regina Sauter

Beat Walti

Philippe Müller

 

...... und dieser Nationalrat:


Screenshot zwischen 06-11. März 2019

 

Im Februar 2019 war er in Brüssel zu Besuch, und redete mit EU Parlamentarier/Innen. Danach lies er verlauten:

=========================================================

"Ernüchternde Gespräche. Unterstützung für den "Sonderfall Schweiz" schmilzt dahin" (Twitter)

=========================================================

Solchen selbstzersetzenden Scheiss kann nur jemand rauslassen, der nicht weiss, wie man richtig verhandelt!


FDP Nationalrat Portmann (Bildquelle: Piazzagrande24)

Mit schlotternden Knien, feuchten Händen, nassen Höschen und schon beim Eingang an der Ru de la Loi/Wetstraat 170 Angstschweiss auf der Stirn? Sich bucken vor dem bespucken?

 

Es gibt nichts zu verhandeln mit dem Faschistenregime!

Die jetzigen Verträge genügen noch für 1000 Jahre. Die kommen schon, wenn sie etwas wollen.

Piazzagrande24, ab 12.03.2019

Diese Webseite verwendet Cookies - sowie auch unser Webserver und Ihr Browser.  Mehr Informationen